wD-Jugend erfolgreich beim Open Air-Rasenturnier in Hohenacker

wD-Jugend erfolgreich beim Open Air-Rasenturnier in Hohenacker

Am Sonntag den 19. Juni machte sich die weibliche  D-Jugend auf den Weg nach Hohenacker um dort das Open Air – Rasenturnier zu bestreiten.
Bei sehr heißen Temperaturen war das allerdings keine leichte Aufgabe, doch da die SG mit 18 motivierten Spielerinnen anreiste, hatten die Trainerinnen viele Wechselmöglichkeiten.
Die Mädels gaben in allen vier Spielen 100% und waren trotz der Hitze immer konzentriert, sodass sie ungeschlagen den ersten Platz belegten.

Auch für die Zeit zwischen den Spielen war viel geboten. Neben Bewirtung, Hüpfburg und Livemusik diente der Rasensprenger zur verdienten Abkühlung.

Am Ende konnten alle Spielerinnen stolz auf sich sein und als Sieger mit einer Medaille Nachhause gehen. Auch die Trainer sind sehr stolz auf diese Mannschaftsleistung!