wD1 mit Turniersieg beim Alwa-Cup

wD1 mit Turniersieg beim Alwa-Cup

Die neu formierte wD1 hat ihr erstes Vorbereitungsturnier erfolgreich gemeistert: Turniersieg mit 7:1 Punkten beim Alwa-Cup des HC Metter-Enz.

Nach anfänglichen Unsicherheiten im ersten Spiel sind die Mädels der neuen D1 in Schwung gekommen und haben den Alwa-Cup souverän gewonnen.

Trainerin Miriam Baltzer war für den Anfang zufrieden mit ihrem Team und freut sich nun auf die anstehenden Qualifikations-Spiele in der Leistungsstaffel.

Allerdings muss das Team längere Zeit auf Patricia Schneider verzichten, die sich am Knie verletzt hat, was ein großer Verlust für die Mannschaft ist. Wir wünschen ihr an dieser Stelle gute Besserung.

Es spielten:

Hannah Ott, Linnea Peters, Nil-Vera-Vural, Moya Orthwein, Leni Baltzer, Mathilda Wiesen, Mila Pschierer, Leonie Weber, Jessika Brütsch, Lexa Sommer