wD2 erfolgreich mit Auswärtssieg

wD2 erfolgreich mit Auswärtssieg

Nachdem die weibliche D2 mit einer Niederlage von 25:17 gegen den HSG Neckar in die Saison 2023/2024 gestartet war, haben sich die Mädels vom Trainerteam, Jette Müller, Lara Kaps und Manuela Weller aufgerappelt und ab da die folgenden 6 Punkte (gegen Metter-Enz 30:9, Habo Bottwar3 7:10 und Strohgäu2 21:10) heim geholt.

Vor allem im letzten Spiel zeigte sich die Mannschaft von ihrer allerbesten Seite.

Der Gegner führte zur Uhrzeit zwar die ersten 10 Minuten mit 4 Toren (5:1) , aber nach der gegnerischen Auszeit begann das Spiel erst so richtig.

So ließen die Torhüterinnen keinen weiteren Ball mehr hinter sich.

Ebenso gut waren die Feldspielerinnen. Sie warfen ein Tor nach dem Anderen, sodass fast jede mit einem Tor im Gepäck nach Hause gehen konnte.

Und diejenigen die keins erwischt hatten, leisteten gute Arbeit in der Abwehr und verhalfen der Mannschaft dadurch zu zahlreichen Kontern.

Zuletzt war auch das Trainerteam zufrieden mit der Leistung und verließ die Halle mit dem Endstand von 5:20.