Weibliche E-Jugend macht die Sprungarena unsicher

Weibliche E-Jugend macht die Sprungarena unsicher

Letzte Woche machte die weibliche E-Jugend die Sprungarena im Brackenheim unsicher.

Leider mussten sie schul- und krankheitsbedingt auf ihre Teammitglieder Sarah, Raquel und Leni verzichten.

2 Stunden springen und toben standen anstelle von Hallentraining auf dem Programm und alle Mädels konnten müde und ausgepowert den Eltern übergeben werden. Dies war gleichzeitig auch der Abschlussausflug, da die Hälfte des Teams nun der D-Jugend angehört.

Als Überraschung schaute dann auch noch die Trainerin Xenia Smits nach ihrem eigenen Training vorbei. Sie bekam von der Besitzerin der Sprungbude eine kleine Überraschung überreicht, die sichtlich stolz war, eine Handball-Nationalspielerin in ihren Räumen begrüßen zu dürfen.

Sprungarena – Wir kommen sicher wieder!