Weiße Weste im neuen schwarzen Gewand

Weiße Weste im neuen schwarzen Gewand

Zum Hinrundenende musste unsere Frauen 4 amSonntag beim TSV Asperg antreten. Die Ausgangslage war klar, mit bis dahin 16:0 Punkten gingen die SG Ladys als klarer Favorit ins Spiel.
Die Mädels um Trainer De la Peña und Scheuffele starteten mit einem 4:0 Lauf souverän ins Spiel. Erst in der 8ten Spielminute musste Torfrau Chiara Emrich das erste mal hinter sich greifen.
In einem durch viele technische Fehler etwas stockendem Spiel behielten die Mädels aber durchweg die Oberhand. Die Führung war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. 
In der 2ten Hälfte zogen die SG Ladys dann endgültig davon. Schön für die Trainer war auch das sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnten. 
Nach 60 Minuten stand es dann auch verdient 22:35.

Es spielten: Emrich,Schmolz (Tor ), Binder (4), Scheuffele (6),Reber (6), Baumgärtner (1), Meyer (1), Gebre (6), C.Fiorino (1), N.Fiorino (3), Grimm (7)
Trainer: de la Peña, Müller

Wir bedanken uns auch aus gegebenen Anlass bei Matthias Eigel ( Webung + Webseiten kaleidoskop ) der mit seinem Sponsoring für schöne neue Warmmachshirts pünktlich zu Weihnachten gesorgt hat und bei PG Teamsport für die schnelle Umsetzung. 
Mit der Stiftung Haiti wir Helfen ev. Vertreten wir zudem eine wichtige Hilfsorganisation und werden da in Zukunft helfen wo wir können. 

Die Frauen 4 wünschen allen Fans und Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.