wJE2 – Ein durchwachsener Spieltag in Bönnigheim

wJE2 – Ein durchwachsener Spieltag in Bönnigheim

Etwas geknickt reiste die weibliche E2 aus Bönnigheim nach Hause.

Ganz stark hatte man mit der Koordination angefangen und dem Gastgeber Bönnigheim die Punkte geklaut. Hier konnte man deutlich sehen, dass jede Woche die verschiedenen Übungen aus dem Katalog geübt werden.

Dann ging es weiter zum Handball. Auch hier lief das Frei laufen, Werfen und Passen sehr gut, nur leider schaffte man es nicht, den Ball oft genug im gegnerischen Tor zu versenken. So stand zum Ende des Spiels ein 4:7 auf der Anzeige, reichte es am Ende aufgrund der Torschützen nicht, das Spiel für sich zu gewinnen und die Punkte gingen nach Bönnigheim.

Beim Funino war man einfach nicht clever genug, und hatte den fünf durchspielenden Bönnigheimer Mädels, nichts entgegen zu setzen.

Aber gar kein Problem: den Spieltag abschütteln, Kopf hoch und am Montag geht’s im Training weiter. Die Trainer wissen, dass die Mädels es viel besser drauf haben, als sie es beim ersten Spieltag seit drei Monaten gezeigt haben.