YoungDucks am Wochende beim Vorbereitungsturnier in Bönnigheim 

YoungDucks am Wochende beim Vorbereitungsturnier in Bönnigheim 

Nach den Testspielen gegen Bönnigheim – knapper Sieg, beim TSF Ditzingen – knappe Niederlage und dem letzten Dienstag stattgefunden Match gegen Leonberg – klarer Sieg, geht es für die Männer um Cheftrainer Christian Heuberger in die entscheidende Phase der Vorbereitung. In den letzten Wochen wurde an einigen Stellschrauben sowohl in der Abwehr als auch im Angriff gearbeitet. Dabei waren von taktischem über Intervalle und Kraftzirkel alles. 

Nun soll in Bönnigheim dies alles noch einmal erprobt werden und ein gewisser Rhythmus und Verständnis dafür geschaffen werden. 

Für alle Interessierten das Turnier steigt am 12. August um 13 Uhr. Die Gegner der YoungDucks werden Schozach Bottwartal, Neckarsulm und Mundelsheim sein. Mit dabei sind außerdem Söflingen, Schmiden Ludwigsburg sowie der Gastgeber Bönnigheim. Man darf sich auf spannende Spiele freuen. Es wird vermutlich nicht alles klappen was sich die Bietigheimer vornehmen aber alle freuen sich schon auf ein gewissen Wettkampf wieder.