YoungDucks mit souveränem Sieg

YoungDucks mit souveränem Sieg

Am vergangenen Samstag hatten die Männer rund um Christian Heuberger ein klassisches Primetime Spiel (20:15 Uhr Viadukthalle) gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen. Die YoungDucks konnten mit einer soliden Leistung einen ungefährdeten 41:26 Sieg einfahren. 

Dabei starteten die Bietigheimer denklich schlecht ins Spiel und lagen nach 4 Minuten schon mit 0:3 hinten. Dann fingen sich die YoungDucks wieder und erarbeiteten sich durch eine gute Abwehrarbeit einen 16:12 Halbzeitstand. Beide Mannschaften starteten mit schnellem Handball in die zweite Hälfte und die Abwehrreihen bekamen keinen Zugriff. In dieser Phase fielen viele Tore. Mitte der zweiten Halbzeit konnten sich die Bietigheimer durch eine wieder verbesserte Abwehrleistung dann immer deutlicher absetzen. Am Ende sahen die Fans in der Halle am Viadukt eine zufriedene Truppe, die verdient und ungefährdet mit 41:26 gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen gewinnen konnte.

Weiter geht es nächsten Samstag, 05.11., um 20:15 Uhr beim TV Flein. Unterstützung von mitreisenden Fans ist erwünscht.

Lucas Reich, Jonas Weller, Sven Schaller

Nils Boschen(8/4), Lukas Urban(5), Mario Urban(5), Marco Rentschler(5), Jona Bader(4), Nicolas Ehrlich(4), Fabian Stingel(3), Mika Jander(2), Daniel Grimm(2), Marc Schneider(2), Lukas Mittag